Verantwortlicher für die Inhalte dieser Webseite ist:

Zentrum für neuroendokrine Tumoren
Prof. Dr.med. Hans Scherübl
Vivantes Klinikum Am Urban
Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité, Berlin
Dieffenbachstraße 1
10967 Berlin

Tel. 030 / 130 225201
Fax 030 / 130 225205
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Inhalte dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt, die Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt! Die Angaben auf dieser Internetseite sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Schreibfehler und Irrtümer sind vorbehalten.

© Webdesign: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Disclaimer:
Sofern direkt oder indirekt Verweise (Links) zu fremden Websites gesetzt werden, haben wir auf deren Inhalt keinen Einfluss und übernehmen hierfür keine Verantwortung. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Für den Fall, dass diese später verändert wurden, distanzieren wir uns ausdrücklich davon. Sollten die Inhalte der verlinkten Webseiten illegal, fehlerhaft oder unvollständig sein und aus ihrer Nutzung oder Nichtnutzung materielle oder immaterielle Schäden erwachsen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite, auf welche verwiesen wurde.

 
Prof. Dr. med. Hans ScherüblFachliche Beratung

Prof. Dr.med. Hans Scherübl
Vivantes Klinikum Am Urban
Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité, Berlin
Dieffenbachstrasse 1, 10967 Berlin

Tel: (030) 130 225201
Fax: (030) 130 225205

Vivantes.de